Ehrungen, Auszeichnungen und feierliche Verabschiedung

Mit der feierlichen Verabschiedung der vierten Klassen von der NMS Pinkafeld geht ein Lebensabschnitt für jeden von ihnen zu Ende. Vier Jahre lang hat die NMS ihren Alltag bestimmt. Sie haben an dieser Schule gelernt, Teste und Schularbeiten geschrieben und auch Freundschaften geschlossen. Nun haben die SchülerInnen der vierten Klassen die NMS erfolgreich beendet, und es wartet ein neuer Lebensabschnitt auf sie, währenddessen die SchülerInnen der ersten, zweiten und dritten Klassen die Weichen für ihre Zukunft durch schulische und sportliche Erfolge erst stellen.