Berufspraktische Tage der 4a und 4b

Von 09.09. bis 13.09.2019 bzw. von 11.09 .bis 13.09.2019 absolvierten unsere Schüler und Schülerinnen der 4a und 4b ihre berufspraktischen Tage in Pinkafeld und Umgebung.

Von Feldbach über Badersdorf, Kemeten, Oberwart, Bad Tatzmannsdorf, Wiesfleck, Neustift, Lafnitz, Sinnersdorf, Großpetersdorf, Thomasberg und vor allem Pinkafeld sammelten unsere SchülerInnen ihre ersten Berufserfahrungen.

Durchwegs positive Rückmeldungen sind ein Zeichen, dass unsere SchülerInnen mit  Ernsthaftigkeit und  Respekt der Arbeitswelt gegenüber standen.

In diesem Rahmen möchten wir uns bei allen Firmen und Einrichtungen  für ihre Bereitschaft danken ,sich die Zeit zu nehmen, unsere Schüler und Schülerinnen bei ihrem Erstkontakt in die Arbeitswelt zu begleiten.

Foto Firma Tripamer:  Baupolier Herr Ulreich, Thomas Schuh, Baumeister Ing. Hans-Christian Tripamer, Lukas Kronbichler

Foto Firma Pahr: Andre Wappel, Kundendienstleiter Firmenchef Hans Pahr,  KFZ- Techniker Sebastian Pausakerl, Mika Gerger, KFZ-Techniker Peter Schuch, Lehrling Benjamin Kirnbauer, KFZ-Techniker David Kager

Foto Konditorei Träger: Konditorin Tanja Klampfl mit Melina Toth