Unser Schulfest 2019

Passend zum Schulfest der NMS Pinkafeld am 20. Sept. 2019 hat sich das Wetter von seiner sonnigen Seite gezeigt. Schon im Vorfeld hat sich Vieles um die Vorbereitung unseres Schulfestes gedreht. Dank sei an dieser Stelle ALLEN fleißigen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz ausgesprochen.
In vielen kleineren Aktionen wurde das Schulfest von Klasse zu Klasse individuell gestaltet. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war der Lehrerchor der NMS, der heuer erstmalig das Programm aktiv mitgestaltete und großen Anklang fand.
Dank aller Beteiligten wurde das Schulfest ein voller Erfolg und war rege besucht.