BiBi Messe

Ein Fixpunkt im Oktober für unsere 4.Klassen ist der Besuch der BiBi Messe in der Informhalle in Oberwart. Die SchülerInnen konnten diesmal zwei Workshops besuchen –„ Coding und Robotic“ und „Bewerbung“. Beide Workshops wurden gut angenommen und werden sicher im BO und Nawi Unterricht aufgearbeitet und erweitert.

Danach nutzten unsere 4a und 4b die Möglichkeit, gezielt Informationen zu den weiterführenden Schulen einzuholen, wie  sie vorher im BO Unterricht  angeleitet  wurden.

Den SchülerInnen, die noch Information bedurften hinsichtlich der weiterführenden Schulen, konnte bei ihrer Entscheidung besonders geholfen werden.