Kindermusical

Das Kindermusical „Pünktchen und Anton“ erobert nicht nur die Bühnen, sondern auch die Herzen seiner kleinen und großen Zuschauer. Erich Kästners zeitlose Geschichte über Freundschaft und Moral fanden auch die SchülerInnen der 3a- und 3b-Klasse der NMS Pinkafeld im Grazer Opernhaus einfach hinreißend. Zudem begegneten die SchülerInnen bei einem anschließenden Spaziergang durch die Grazer Altstadt Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, der sich bereitwillig für ein Foto mit den Kindern zur Verfügung stellte. (Team: Franz Eberhardt_Klassenvorstand der 3b, Margrit Krautsauck-Lang_Klassenvorständin der 3a, Franz Dampf_Begleitperson, Nina Feigl_Schulassistenz)