Ablage- und Abgabesystem

Liebe SchülerInnen und Schüler!
Ab Montag, 20. April 2020, wird es an unserer Schule ein Ablage- und Abgabesystem im Bereich der kleinen Aula geben, vor allem für SchülerInnen, die digital keine Möglichkeit haben, die gestellten Aufgaben zu bearbeiten und abzugeben.

Das soll möglichst geordnet erfolgen und ich bitte alle SchülerInnen, bei denen der Bedarf gegeben ist, bitte vorher mit dem Klassenvorstand per Mail, LMS oder Telefon Kontakt aufzunehmen, damit die Unterlagen in der bestimmten Anzahl vorbereitet werden können.

Ich bitte alle sich an die vorgegebenen Tage und Zeiten zu halten!

jeweils Montag:                    4a Klasse      08.30 - 10.00 Uhr                SZ

4b Klasse      10.30 - 12.00 Uhr                OH

jeweils Dienstag:                  3a Klasse      08.30 - 10.00 Uhr                KLM

3b Klasse      10.30 - 12.00 Uhr                EF

jeweils Mittwoch:                  2a Klasse      08.30 - 10.00 Uhr                ZM

2b Klasse      10.30 - 12.00 Uhr                KA

jeweils Donnerstag:              1a Klasse      08.30 - 10.00 Uhr                FE

1b Klasse      10.30 - 12.00 Uhr                RB

Die SchülerInnen bzw. Eltern werden ersucht, bei der Abholung und Abgabe Mund- und Nasenschutz zu tragen und das Desinfektionsmittel beim Eingang zu benutzen!

Ich wünsche Euch alles Gute und wünsche Euch natürlich Euch und Euren Familien gesund zu bleiben!

Dir. OSR Rainer Tiefengraber